Philosophie

Herzlich Willkommen in meiner Fachpraxis für Kieferorthopädie an der Herzogstrasse 14 in Aarau.

Die kieferorthopädische Facharztpraxis besteht bereits seit über 50 Jahren. Sie wurde 1966 vom Kieferorthopäden Dr. med. dent. Jürg Wüthrich im Gönhardweg 8 in Aarau gegründet. Mit grossem Engagement für seine ihm anvertrauten Patienten führte er die Praxis 40 Jahre lang bis 2006. Seither leite ich die Fachpraxis weiter und hoffe, die Erfolgsgeschichte fortzuführen.

Ich habe mich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen im Kindes-, Jugend- und Erwachsenen-Alter mit festsitzenden wie auch herausnehmbaren Apparaturen unter der Berücksichtigung ästhetischer und funktioneller Gesichtspunkte spezialisiert.

Wir behandeln Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit einer Kombination aus klassischer und innovativer Kieferorthopädie.

Unsere Philosophie ist es, unsere Patienten durch Nutzung modernster Techniken auf qualitativ höchstem Niveau zu behandeln. Dabei arbeiten wir mit schonenden Behandlungsmethoden unter höchster Effizienz. Mit diesen Massnahmen erreichen wir ein qualitativ hochwertiges Behandlungsergebnis in einer überschaubaren Zeitdauer. Dies ermöglicht Kindern und Erwachsenen eine optimierte Versorgung auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.

Unser praxiseigenes Labor mit ausgebildetem und zertifiziertem Zahntechniker sorgt für einen reibungslosen Ablauf beim Herstellen der Geräte und kurze Wartezeiten bei Reparaturen.

Eine enge Zusammenarbeit mit dem Hauszahnarzt sowie versierten Spezialisten auf den Gebieten der Kieferchirurgie, Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Osteopathie und Physiotherapie sind für uns selbstverständlich. Dadurch sind wir in der Lage, auch komplexere Fälle zu lösen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren Räumlichkeiten an der Herzogstrasse in Aarau!

Ihr Christian Wehr

Unterschrift Dr. Wehr